Home

Erste periode nach geburt erfahrungen

Nach Geburt bei eBay - Nach Geburt findest du bei un

Es gibt verschiedene Faktoren, die beeinflussen, wann Du die erste Periode nach der Geburt bekommst: 1. Stillen: Homone verzögern das Einsetzen der ersten Blutung . Mit Sicherheit der wichtigste Faktor, wenn es um den Zeitpunkt der ersten Periode nach der Geburt geht. Denn das Stillhormon Prolaktin hemmt die Eizellreifung. Das heißt, dass eine Frau, die voll stillt, THEORETISCH keinen. Diskutiere Schwächere Periode nach der Geburt? im Menstruation Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo ihr, man hört ja immer dass die Periode nach der Geburt stärker wird. War bei meiner ersten Geburt auch so. Und jezt nach der 2. ist sie.. Bis zur ersten Periode nach der Geburt dauert es meist eine Weile. Grund dafür ist die hormonelle Umstellung. Je nachdem, ob eine Frau stillt oder nicht, verzögert sich das Einsetzen der ersten Menstruation unterschiedlich lang. Lesen Sie hier, wann Sie mit der ersten Periode nach der Geburt rechnen können, welche Hormone eine Rolle spielen und wann Sie wieder fruchtbar sind Ich habe glaube ich heute einen Eisprung , also werde ich sie wohl in 2 Wochen auch schon wieder haben trotz, dass ich voll still Und auch nach der Geburt lässt das Einsetzten der Menstruation (Gott sei Dank!) häufig noch eine Weile auf sich warten. Wie lange es dauern kann, bis du deine erste Periode nach der Geburt bekommst, was das Einsetzen der Regelblutung für das Stillen bedeutet und wie sich deine Menstruation gegenüber der Zeit vor der Schwangerschaft verändert, erfährst du in unserer kleinen Frage-Antwort.

Sehr starke erste Periode nach Geburt Frage an Hebamme

  1. Aber nach der Geburt meines Sohnes war die erste Periode auch sehr stark, erheblich stärker als vorher. Ich habe dann, als es auch nach dem ersten Tag nicht weniger wurde - bei meiner Gyn angerufen. Die sagten mir, dass ich den 2. noch so starken Tag abwarten und schauen soll, was passiert > wird es noch schlimmer, dann evtl. noch mal bei denen anrufen und sonst ggf. in der NA der.
  2. Erste Periode nach Geburt. Oh ja sehr sehr stark und auch verbunden mit Schmerzen. Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht und beim Frauenarzt angerufen aber es soll nach der Geburt normal sein. Also die ersten paar male sind wohl so... Beitrag beantworten. Nachricht an B.es88 . Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. Erste Periode nach Geburt.
  3. Die erste Periode nach der Geburt - darf ich Tampons benutzen? Wenn Ihre Periode wieder einsetzt, können Sie für gewöhnlich problemlos wieder Tampons verwenden. Der Zeitpunkt des Wiedereinsetzens der ersten Blutung hängt sehr stark davon ab, ob und wie intensiv Sie stillen. Bei manchen Frauen setzt die Menstruation bereits wieder ein.
  4. mich würde mal interessieren wie lange eure erste periode nach der geburt angehalten hat. mein kleiner ist am 25.02.2011 geboren und 10 wochen nach der geburt ahbe ich meine ertse periode bekommen...soweit ja auch alles in ordnung, konnte dann endlich wieder mit der pille anfangen. nun mache ich mir allerdings ein wenig gedanken, da ich die jetzt schon seit 3 wochen habe... heute nehme ich.
  5. Home / Forum / Mein Baby / Erste Periode nach der Geburt - wann hattet ihr die? Erste Periode nach der Geburt - wann hattet ihr die? 2. Juli 2012 um 22:36 Letzte Antwort: 3. Juli 2012 um 20:05 Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt nicht alle seiten durchgeblättert und geguckt ob noch ein thread offen ist dazu, aber ich wollte mal wissen wann ihr das erste mal eure periode wieder hattet nach der.
  6. Diskutiere Erste Periode nach Geburt im Menstruation Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Einen wunderschönen guten Morgen, hiermit eröffne ich eine Umfrage. Ich habe nach knapp sieben Wochen nach der Geburt meine Periode bekommen. Ich habe..
  7. Meine erste Periode nach der Geburt kam nach 6 Monaten und war ganz ehrlich echt stark. So stark hatte ich sie davor und danach nie. Aber es war nichts schlimmes, ich habe halt sehr oft die Binde gewechselt und war nicht stundenlang unterwegs. Benutzt habe ich da nur Binden, sonst auch wieder Tampons

Erste Periode nach Kaiserschnitt Forum Kaiserschnit

  1. Und die Fruchtbarkeit beginnt nicht erst wieder mit der ersten Menstruation nach der Entbindung. Nicht vergessen: Der erste Eisprung nach der Geburt deines Babys erfolgt 14 Tage, bevor du deine erste Periode bekommst. Es muss also keine Blutung erfolgt sein, damit eine Schwangerschaft zustande kommt
  2. Erste Periode nach der Geburt: Hallo zusammen, ich hab seit gestern das erste mal seit der Geburt wieder meine Tage bekommen. Schmerzen hab ich jetzt nicht großartig mehr, aber die Blutung ist ziemlich stark. Manchmal hab ich direkt das Gefühl, dass ein Schwaps unten rausläuft. War heute bei der Frauenärztin zur Blutabnahme (wegen meines Eisenwerts; ich fühle mich seit gestern.
  3. Ich habe schon gehört, dass die erste periode teilweise, stärker ausfallen kann. Aber ich persönlich empfinde die Stärke als sehr extrem, wird auch nach 5 Tagen kein Stück leichter und auch schmerzhafter als vorher. Mich würden eure Erfahrungen mit der ersten periode nach der Geburt interessieren..
  4. Erste Periode nach der Geburt: Ich bin gerade etwas verunsichert. Vor genau 8 Wochen habe ich entbunden und mein Wochenfluss ist jetzt schon seit mehr als vier Wochen vorbei. An Silvester habe ich meine erste Periode (trotz vollstillen) bekommen. Vor der Geburt war meine Periode nur sehr schwach und kurz. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl zu verbluten..
  5. Erfahrungen teilen: Erzähle von deiner ersten Periode. Das zeigt deiner Tochter, dass du genau das auch durchlebt hast und sie mit ihren Gefühlen nicht allein ist
  6. Diskutiere Die erste Periode nach Geburt im Nach der Geburt Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo Ihr Lieben! Ich habe am 20.11. entbunden, normal, nur mit Zange. Mein Wochenfluss war am 18.12. so gut wie weg,am 20.12. habe ich meine Periode..
  7. So bekommen stillende Mütter oft erst sechs Monate nach der Geburt wieder ihre Tage. Bei einigen dauert es sogar bis zu einem Jahr. Wer hingegen nicht stillt, muss früher mit dem Einsetzen der Periode rechnen: Etwa sechs bis acht Wochen nach der Entbindung kann es dann wieder losgehen. 2. Die Stärke der Blutung. Bei vielen Frauen ist die erste Blutung nach der Entbindung etwas stärker als.

Video: Wie war eure Periode nach der Geburt ? - HiPP Baby- und

Für eure Erfahrungen meine Periode setzte dann doch noch ein und war ganz normal sie war sogar kürzer als sonst . Gefällt mir Hilfreiche Antworten! Ähnliche Beiträge:: erste periode nach geburt, zyklus, wann pendelt sich das wieder ein :fou: frage zu der ersten periode nach geburt :-/ frage zur ersten periode nach geburt wie lange dauerte eure erste periode nach geburt? 2.periode nach. Erste Periode nach Geburt: Hallo Mädels, mich würde interessieren wann ihr eure erste Periode hattet nach der Geburt... Ich hab meine gestern bekommen nach fast 6 Wochen... Und gleich mit der Pille wieder angefangen... Stimmt es das man 8 Wochen warten muss nach der Geburt? Mag aber nicht noch ein Monat warten :( - BabyCente Erste Periode nach Geburt : Hallo ihr Lieben.. Ich dachte ich eröffne nun dieses Thema mal.. Ich habe am 11.1 per KS entbunden. Seit gestern habe ich nun meine Periode.. und was soll ich sagen ? Ich blute wie ein Schwein! So heftig hatte ich es noch nie. Hatte dann mit meiner Hebamme heute gesprochen . Sollte es arg beobachten

Erste Periode nach Geburt Forum Rund-ums-Bab

Erste Periode nach Geburt Hallo, habe mal ne Frage. Meine Tochter ist nun schon fast 6 Monate alt. Ich stille noch voll und habe bis jetzt meine Periode noch nicht wieder bekommen Die erste Blutung nach der Geburt kann intensiver und schmerzhafter ausfallen als früher. Während der ersten Zyklen kann noch ein paar Monate lang Chaos herrschen. Ist die Blutung ungewöhnlich stark, sehr schmerzhaft oder hält sie an, sollte man zum Gynäkologen gehen. Bei den meisten Frauen, sagt Meisel, wird die Periode insgesamt nach der Geburt weniger schmerzhaft und regelmäßiger. Menstruationstassen und waschbare Bio Damenbinden - made in German

Meine Periode bekam ich im vierten Monat nach Geburt, wo teilweise zwischen dem jeweiligen Abpumpen 7 Stunden lagen. Stillen hat definitiv Auswirkungen auf den Eisprung und damit auf die Periode. Durch den erhöhten Prolaktinwert im Blut wird der Eisprung unterdrückt, womit die Periode ausbleibt Bei vielen Frauen bleibt erst einmal die Periode aus, bei anderen setzt die Menstruation kurz nach der Geburt wieder ein. Was bedeutet das für die Verhütung Huhu Maedels, ich braeuchte mal euren Rat, bzw eure Erfahrungen. Wie lange waren eure Blutungen nach der Geburt? Ich hatte 9 Monate Ruhe und danach inzwischen 2x meine Tage. Erstere dauerte 14 Tage, danach zwei Wochen Ruhe und nun bin ich auch schon wieder bei Tag 12. seufz, es schmiert auch.. Diskutiere Die erste Periode nach Geburt???? im Menstruation Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo, also ich habe am 10.04.2010 meinen Sohn bekommen und hatte meine Tage noch nicht. Habe voll gestillt, seit ca 3 Wochen bekommt mein kleiner Mann.. Erste Periode nach der Geburt. Oder was war das !? Ich bin leicht verwirrt. Ich hab vor genau 8 Wochen und 2 Tagen entbunden (per ks falls das zur Sache tut). Wochenfluss etc normal verlaufen zum Abschlussgespräch beim FA war ich auch schon - alles in Ordnung. Und nun heute hab ich meine Periode bekommen für sage und schreibe 4 Std.

Ihr Körper: Erste Periode nach der Geburt dm

Hatte meine erste periode 7 monate nach dem abstillen, davor auch immer wieder so ein ziehen, aber keine blutung. elajeane 23. Dez 2015 09:09 . Re: Nach Geburt immernoche keine Periode. Also ich hab auch seit der Geburt keine Periode gehabt immer noch nicht meine kleine ist auch bald 5 Monate alt und habe momentan auch Guten Ausfluss, War schon beim gyn aber da War noch nichts und dort hatte. Das macht mich nervös,deshalb möchte ich eure Erfahrungen hören :-) Danke schonmal für die ersten Antworten! kiz13 28.05.2009 03:47. meine erste Regel nach der geburt war nach 17 Monaten, war aber richtig stark, nach 10 Wochen haette ich mich bestimmt noch mit dem Sex zurueckgehalten, auch weil mein Baby staendig bei mir war. Anzeige. zayn 28.05.2009 08:53. Hallo kiz13, ich sehe keinen. Periode kam ca. 4 Monate nach der Geburt aber mein Zyklus war direkt wieder in der Spur. jetzt 2. Kind 8 Wochen lang alles versucht ging wieder nicht. Periode kam 9 Wochen nach der Geburt die erste dauerte aber dann gute 14 Tage (Blutung, Geschmier, dann wieder Blutung), jetzt mal sehen wie das jetzt mit meinem Zyklus sein wird Erste Periode nach Geburt... Hallo, also meine Kleine ist jetzt fast 13 Monate alt und ich habe meine Periode zum ersten Mal 2 Wochen vor ihrem ersten Geburtstag bekommen!!! Ich habe 6 Monate voll gestillt und dann langsam zugefüttert!!! Meine Kleine liebt das stillen immer noch und ich lasse sie auch noch ein paar Monate an meiner Brust.

Schwächere Periode nach der Geburt? - Baby: Babyforum

Die ersten acht Wochen nach der Geburt nennt man Wochenbett. In dieser Zeit bist du noch im Mutterschutz und musst nicht zur Arbeit oder in die Schule gehen. Du kannst dich in Ruhe von der Geburt erholen und neue Kräfte sammeln. Die ersten zehn Tage nach der Geburt hast du Anspruch auf die Begleitung durch eine Hebamme, bis zu zwölf Wochen. Hallo, <br /> Ich habe am 29.08.2015 meinen Sohn zur Welt gebracht habe seid dem jetzt dass zweite mal meine Periode dass erste mal war eigentlich nicht der Rede wert und jetzt habe ich Sonntag morgen meine Periode bekommen habe zwei Tage vorher schon gemerkt dass da was kommt in der Hüfte und im Rücken so nun hab ich sie endlich und dass auch richtig aber ist es normal dass die erste. Meine erste Periode kam nach vier Wochen Wochenfluss eine Woche später und mur ganz leicht. Wenn es eine war, was ich halt nicht genau weiß, da ich bis jetzt noch keine weitere hatte, was eigentlich ganz toll ist aber für die weitere Familienplanung im Moment echt blöd ist, da ich nicht weiß, wann ich meinen Eisprung habe ERZIEHUNG-ONLINE - Forum » Rund um die Erziehung... » 0-1 Jahre » Erste Periode nach Geburt « vorheriges nächstes » Seiten: [1] 2 Nach unten. Autor Thema: Erste Periode nach Geburt (Gelesen 8158 mal) Moromu. Schulkind; Beiträge: 106; Erste Periode nach Geburt « am: 08. Februar 2010, 21:18:28 ». Diskutiere Die erste Periode nach Geburt???? im Menstruation Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo, also ich habe am 10.04.2010 meinen Sohn bekommen und hatte meine Tage noch nicht. Habe voll gestillt, seit ca 3 Wochen bekommt mein kleiner Mann Babyforum.de; Forum; Schwangerschaft & Geburt; Menstruation; Die erste Periode nach Geburt???

Hallihallo Maria Also ich habe meine erste Periode knapp 5 Monate nach der Geburt (KS) bekommen und wie immer Tampons benutzt. Wenn du allerdings normal entbunden hast und du vielleicht einen Dammschnitt o.ä. hattest, kann es natürlich für dich (noch) unangenehm sein Forum; bym; BARBARA ; Academy Meine Tochter werde ich hoffentlich ebenso behutsam auf ihrem Weg zum Frausein und durch die verwirrende Zeit der ersten Periode begleiten. Und vielleicht werde Foren-Übersicht / Nach der Geburt / Euer Baby ist da; FAQ; Erweiterte Suche. Erste Periode nach Entbindung? Twittern. Forumsregeln. 10 Beiträge • Seite 1 von 1. Erste Periode nach Entbindung? von Mondschein am 23.02.2010, 12:41 . Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage die mir sehr wichtig ist. Und zwar ist mein kleiner diesen Freitag 6 Wochen alt. Das Wochenbett hoffe bald vorbei. Ich.

Habe auch gestillt und nach dem 6. Monat mit Beikost angefangen, stille immer noch, nicht mehr voll natürlich. Trotzdem habe ich erst als meine Tochter fast 11 Monate alt war erst wieder meine Periode bekommen, vorher hatte ich auch 2 Monate immer wieder ein ziehen, aber keine Periode kam Frage vom 23.03.2018. Hallo, vor 13 Monaten kam meine Tochter zu Welt. Ich hatte ca. 3 Wochen nach der Geburt meine erste Periode wieder, im folgenden Monat dann noch einmal und seitdem bleibt sie aus. ich muss dazu sagen, dass ich schon immer eine extrem unregelmäßige Periode habe Hallo, na dann mal zu etwas delikatem... ;o) Wie war Eure erste Periode nach der Geburt und wie hat sie sich angekündigt? Nachdem ich ja nun seit 1 Jahr und mehr als 2 Monaten von dem blöden Gedöns verschont geblieben bin, kündigt sich da glaube ich was an. Auf jeden Fall hatte ich gerade etwas am Toipapier, dass wie Schmierblutung ausgesehen hat (sorry für´s Det Ich bekam die Mens auch genau 1 Jahr nach der letzten Periode...also 3 Monate nach Geburt. Stille hauptsächlich. Stille hauptsächlich. Erste Periode nach Geburt - Seite 2 - 0-1 Jahre - ERZIEHUNG-ONLINE - Foru

Die erste Periode nach der Geburt: Alle Infos

Leider kann ich noch nicht ais eigenen Erfahrungen sprechen, da ich heute genau 3 Monate nach der Geburt meine Periode noch nicht habe.. dafür seit 4 Wochen schmerzen wie wenn ich sie bekomme Allerdings hat auch eine Freundin von mir ihre erste Periode sehr stark gehabt und auch knapp 2 Wochen lang.. Habe schon überlegt mit der Pille anzufangen das meine Regel kommt. Zu deiner Pille, sollte. Dann kommt die erste Periode durchschnittlich etwa sechs bis acht Wochen nach der Entbindung. Stillst Du ausschließlich, kannst Du in der Regel erst nach Ende der Stillzeit mit ihr rechnen. Manchmal läuft aber auch alles etwas anders: Dann tritt die Blutung schon unmittelbar nach dem Abstillen auf oder auch, wenn die Stillabstände länger werden. Oder der Hormonhaushalt lässt sich etwas. Die erste Mens nach der Geburt. Nach der Geburt lässt der Beginn der Monatsblutung häufig noch eine Weile auf sich warten. Frühestens fünf Wochen nach der Entbindung kann die Menstruation wieder einsetzen. Im Extremfall kann es aber auch bis zu einem Jahr und länger dauern. Das ist individuell verschieden, hängt aber wesentlich davon ab.

Ich denke ein Besuch beim Arzt schadet nicht, eilig würde ich es aber nicht sehen. Das ist bestimmt im Bereich des normalen und dauert. Ich hatte ziemlich schnell meine Periode wieder, bzw auch das erste Mal einen erkennbaren Zyklus bei meiner Schwester nach Kind 1 erste Periode nach 10,12 Wochen, nach Kind 2 erst nach 6 Monaten Besprechen Sie bei diesem ersten Frauenarztbesuch nach der Geburt Fragen zur Verhütung nach der Geburt und während der Stillzeit. Wenn Sie schon wieder Sex hatten und dabei Schmerzen verspürt haben: Sprechen Sie Ihre Ärztin oder Ihren Arzt darauf an. Haben Sie das Gefühl, Ihr Beckenboden ist noch nicht so stabil wie er sein sollte? Nach der Geburt leiden viele Frauen unter dem Problem.

Schwächere Periode nach der Geburt? Kinderforu

Bei Frauen, die nicht oder nur kurz stillen, kommt es etwa vier bis sechs Wochen nach der Geburt zum ersten Eisprung. Ab diesem Moment können sie wieder schwanger werden. Wenn Sie Geschlechtsverkehr haben möchten, sollten Sie deshalb drei bis vier Wochen nach der Geburt damit beginnen, aktiv zu verhüten. Wenn Sie stillen, haben Sie unter bestimmten Voraussetzungen einen hohen natürlichen. Die erste Periode kann jederzeit auftreten und ist Abhängig von der Stillhäufigkeit. Gut zu wissen! Die erste Periode nach der Geburt kann viel stärker sein, als Ihr es gewohnt wart. Aus meiner beruflichen Erfahrung haben auch mehr Frauen Probleme mit Schmerzen. Solltet Ihr starke Schmerzen haben oder seid unsicher wegen der Stärke, sucht. Nach meinem 1. Kaiserschnitt hatte ich nach etwa 2 Monate das erste Mal wieder meine Periode. Sie war sehr stark, ähnlich wie der Wochenfluss. Aber das gab sich bei der nächsten Periode schon wieder. Die Gebärmutter ist größer und es blutet auch mehr ab. Beim zweiten KS habe ich meine erste Periode so nach 2 Monaten bekommen. Sie war recht. Nach einer Geburt kann sich die Menstruation verändern. Insbesondere der erste Zyklus läuft oftmals ungewohnt ab: Die Blutung ist stärker und/oder schmerzhafter als zuvor. Einige Frauen berichten von einer lang anhaltenden Menstruation. Bei anderen hingegen wird die Periode schwächer und zuvor bestehende Krämpfe lassen unter Umständen nach

Periode nach der Geburt - NetDokto

Der ks ist nicht groß anders als eine vaginale Geburt, was den Mensstart angeht. Alles innerhalb eines Jahres ist völlig normal. Ich hatte nach beiden KS nach 6/7 Wochen meine erste Periode, also direkt im Anschluss an den Wochenfluss. Ab da an wieder regelmäßig Forum Schwangerschaft & Geburt. Forum Schwangerschaft. ohne Periode nach Fehlgeburt g... My Babyclub.de. ohne Periode nach Fehlgeburt gleich wieder Schwanger. Antworten Zur neuesten Antwort. soulcatcherI3 . Superclubber (400 Posts) Eintrag vom 15.11.2013 09:47 . Hey ihr Lieben, erging es denn jemanden so, dass er gleich direkt nach einer Fehlgeburt Schwanger wurde, ohne Periode dazwischen. Hallo erst mal an alle! sagt mal ab wann setzt normalerweise die erste Periode nach der geburt ein. Ich stille meine maus nicht, der eine sagt nach 3 wochen der andere nach 6 wochen . Ich würde gerne wissen ab wann ich mir die Pille hohlen muß. Danke für eure Antworten! LG Natascha Jana Sophie 05.11.200 Hallo Mädels. Habe eine etwas intime Frage. Wie war die erste Periode nach der Geburt eurer Mäuse? Ich hab am 04.03. mein [ weiterlesen] - 336677

Forum. Fortpflanzung & Sexualorgane. Gynäkologie. Wann Periode nach Geburt ? Charlotte_ 27. Dezember 2019; Wann Periode nach Geburt ? Hallo . mein Sohn wurde im August 2018 geboren. Ich stille noch immer teilweise. Habe also im November 2017 das letzte Mal meine Periode gehabt. Da das mein drittes Kind ist, weiß ich, dass es gerade unter dem Stillen ein Weilchen dauern kann, bis ich meine. Der erste Sex nach der Geburt ist komisch - er ist aber auch ein kleiner Neuanfang. Denn alles, was man vorher gemeinsam versucht und ausprobiert hat, ist mit der Geburt des Kindes zwar nicht.

Video: Erste Periode nach der Geburt Forum Rund-ums-Bab

ich schildere einfach mal meine Erfahrung mit der Periode nach der Schwangerschaft. Es ist zwar meine erste gewesen, aber ich habe im Grunde die gleiche Beobachtungen gemacht wie du. Ich habe gerade das dritte mal meine Tage bekommen. Die ersten beiden waren echt heftig Besonders Frauen benötigen nach einer Geburt meist einige Zeit, bevor sich wieder der Wunsch nach Sex einstellt: In den ersten Wochen ist Sex für die meisten Frauen kein Thema, erst nach vier bis sechs Monaten kehrt die Lust wieder zurück, so die Erfahrung der Kölner Hebamme Andrea Wehling. Dabei spielen eine ganze Menge von Faktoren eine Rolle

Forum schwanger werden. Periode nach Stiller Geburt. My Babyclub.de. Periode nach Stiller Geburt . Antworten Zur neuesten Antwort. Fiona2015. Gelegenheitsclubber (16 Posts) Eintrag vom 09.03.2015 13:38 . Hallo liebe Leute, Ich habe da eine ganz besondere Frage vllt kann mir einer helfen. Ich hatte im Januar 15 eine Todgeburt eine Woche vor Entbindungstermin habe ich meine Tochter durch.

Wie war das bei euch so? wann hattet ihr eure erste Periode nach der Geburt? Oder wann sollte man sie bekommen? Anschliessend nach dem Woche [ weiterlesen] - 169218 Ich hatte auch 5 oder 6 Wochen nach der Geburt das erste Mal wieder meine Periode, also das ist schon möglich, dass sie das ist. Ich habe anfangs auch noch keine Tampons benutzt, erst nach der Kontrolle bei der FÄ und als ich ihr ok hatte. sophey. 1,596. 4. 08. 2019, 12:17. Mein Arzt riet mir keine Tampons zu benützen bei der ersten Periode. soso. 2,462. 10. 08. 2019, 11:28. @sophey ja. Also meine erste Periode kam erst 15 Monate nach der Geburt. War auch relativ stark, aber nach 2-3 Tagen war das erledigt. Bei dir stünde doch jetzt sowieso eine Nachkontrolle beim Frauenarz Da wir die Erfahrungen bereits machen durften, haben wir euch einige hilfreiche Tipps zur ersten Periode zusammengestellt, Still waiting: Wann kommt die erste Periode nach der Geburt? Aline. 11.05.2019. Während der Schwangerschaft macht Tante Rosa wie wir alle wissen ja erst mal Urlaub. Wohlverdient natürlich, schließlich sorgt sie sonst jeden Monat (mehr oder weniger) dafür, dass.

In einem anderen Thread im Forum FG war jemand, die auch diese Frage gestellt hatte und eine andere Person hatte dann gesagt, dass ihr FA 6-8 Wochen hat gesagt, dass es dauern koennte, bevor die Mens wieder kommt. Wenn du es nicht traust, koenntest du natuerlich immer zum FA gehen. Viel Erfolg mit alles, LG Cindy. Gefällt mir Hilfreiche Antworten! 19. Januar 2008 um 20:43 . In Antwort auf. Beste Antwort: Guten Tag, ich persönlich habe meine erste Periode 2 Monate nach der Geburt gehabt, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ob Du Tampons verwenden darfst, solltest du mit deinem Gynäkologen abklären. Hattest du denn einen..

8. Schwangerschaftswoche (8. SSW) In der 8. Schwangerschaftswoche schlägt das Herz des Babys mit etwa 150 Schlägen pro Minute doppelt so schnell wie das Herz eines Erwachsenen Wann genau der erste Eisprung nach der Geburt stattfindet, variiert von Frau zu Frau. Bei stillenden Müttern kann er bis zu sechs Monate auf sich warten lassen. Aber genau so gut kann er schon nach vier Wochen erfolgen. Wenn das Kind zum Beispiel länger als die oben genannten vier Stunden schläft, kann die daraus resultierende Hormonschwankung bereits ausreichen, um einen Eisprung zu. Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Periode nach Entbindung. Periode nach Entbindung 13. September 2014 um 12:49 Letzte Antwort: 2. November 2015 um 10:26 Hallo, Ich habe vor 4 Monaten meine Tochter bekommen und habe bis heute noch keine Periode. Ich stille nicht, von Anfang an weil ich nicht stillen kann. Beim gv verhüten wird eigentlich immer soweit. Ca. 6 Wochen nach der.

Periode nach der Geburt: 5 Fragen und Antworten familie

In der Tat finden 97 % der Todesfälle aller Mütter im Zusammenhang mit Präeklampsie erst postpartal statt, also nach der Geburt. Was können Betroffene zum Schutz tun? Alle Patienten, Angehörige und Mediziner müssen wissen, dass eine Frau, die gerade geboren hat, immer noch für die postpartale Präeklampsie anfällig ist. Daher sollten die Symptome und die damit verbundenen. Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbunden und am 11.05.16 meine erste Periode bekommen und mit d .

Schwanger-Online - Forum » Allgemeines » Allgemeines (Moderatoren: Frau B., Pedi, Rose1990) » 1. Periode nach der Geburt wann hattet ihr eure erste Periode nach der geburt? ich stille voll und trotzdem habe ich gestern angefangen zu bluten. ich habe eigentlich damit gerechnet davon noch eine weile verschont zu bleiben. ist bei euch die periode direkt wieder ganz regelmäßig gekommen. Annahme: Vor der ersten Periode nach einer Entbindung kann man nicht schwanger werden Fakt ist : Der Eisprung findet immer etwa 11 bis 15 Tage vor der Menstruation statt, und dies gilt auch nach einer Entbindung

Periode nach geburt hört nicht auf trotz pille - Tipps - Die Pille Erste periode nach geburt anzeichen - Tipps - Gynäkologie Die ersten Anzeichen für eine Schwangerschaft - Tipps - Frühschwangerschaf Forum. Fortpflanzung & Sexualorgane. Gynäkologie. Erste Menstruation nach der Geburt. 1 Seite 1 von 2; 2; Schnarchnäschen. 10. Februar 2014; Erste Menstruation nach der Geburt. Hallo! Der Titel sagt ja schon viel. Es geht also darum was ich von der ersten Menstruation nach der Geburt erwarten kann. Ich habe im Oktober entbunden und hatte nach dem Wochenfluss noch ab und an leichte Blutungen. Geburt; Herzlich Willkommen im eltern-forum.at! Schön, dass Du hergefunden hast! Wir freuen uns über neue Mitglieder, neue Fragen und neuen Input. Gleich anmelden und alle Vorzüge des Forums GRATIS nutzen!Die Anmeldung dauert nur wenige Augenblicke - alternativ kannst Du auch die Möglichkeit nutzen, via Facebook einzuloggen! Viel Spaß im. Ich habe in Dezember entbunden . Nach Ca 4 Wochen war mein wochenfluss vorbei. Ich war nach sechs Wochen ganz normal zur Nachsorge bei meiner frauenarztin. Be Re: Erste Periode nach Geburt Hallo, ich halte das für einen völlig normalen Blutungsverlauf, wie er auch vorkommen kann, wenn es sich nicht um die erste Periode nach der Geburt handelt. Viele Grüße Re: 1. Periode nach Ausschabung Hallo du, es tut mir leid, dass auch du die Erfahrung einer MA machen musstest. Wie geht es dir denn psyschich? Was du über die Blutungen schreibst, ist völlig normal. Bei vielen lässt die Blutung erst nach, um dann wieder einzusetzen, meistens in Form einer SB, die wochenlang andauern kann. Die Regel wird das.

  • Haltet die welt an chords.
  • Aufwendungsersatzanspruch gegen die miterben.
  • Jason fuchs hockey.
  • Verpflichtungserklärung ortenaukreis.
  • 142 stgb unfallflucht.
  • Unfall gmünd kärnten.
  • Deutsche wörter verenglischt.
  • Half term uk 2020.
  • Fitbit charge 2 timer.
  • New york mit 19.
  • Koran sure ungläubige.
  • Usb dac kabel.
  • Cocktail gattung kreuzworträtsel.
  • Installationskit ablaufgarnitur.
  • Bestatter berlin pankow.
  • Spiele zum 50. geburtstag mann.
  • Was kann man in der lüneburger heide machen.
  • Strom auf leitung aber lampe brennt nicht.
  • Kömmerling haustüren preise.
  • Billiger telefonieren italien mobil.
  • Bkm tiyatro başvuru.
  • Icc wow.
  • Adapter whitworth metrisch.
  • Jessica neufeld bachelor.
  • Uhr für iphone 7.
  • Stadtbücherei kirchheim teck veranstaltungen.
  • Lustige teamnamen lol.
  • Cruise america günstig buchen.
  • Site de rencontre laurentides.
  • Farfetch damen.
  • Zalando expresslieferung gutschein.
  • Dentons stellenangebote.
  • Piaget klassifikation.
  • Vor diesem hintergrund duden.
  • Gründe eu erweiterung.
  • Mba naturwissenschaftler.
  • Samsung soundbar automatisch einschalten bluetooth.
  • Rungestraße 22 24 berlin.
  • Mma grundtechniken.
  • Raiffeisen immobilien wels.
  • Sekret bedeutung.